Autolackier-Fachbetrieb-Behn Inh. Sebastian Behn
An der Mühle 20
18311 Ribnitz-Damgarten
  • seit über 10 Jahre erfolgreich
  • Ausbildungs- und Meisterbetrieb
Lackierarbeit am Auto

Ihr Autolackierer aus Ribnitz-Damgarten bei Rostock und Stralsund

Autolackierer und Firmeninhaber Sebastian Behn gründete am 01.10.2006 in Borg „Paint Spotrepair & Carbeauty“ mit dem Ziel, Kleinstlackreparaturen anzubieten. Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, sodass er sein Leistungsspektrum erweiterte und Kundenaufträge im Bereich Teil- und Ganzlackierungen erledigte. Da hierfür ein Meistertitel vonnöten ist, scheute Sebastian Behn sich nicht, sich neuen Herausforderungen zu stellen und begann 2007 im Zusatzstudium seine Meisterschule. Unterstützung erhielt er vor allem von seiner Ehefrau Susann, die 2008 in das Unternehmen kam. Gemeinsam investierten beide in den Aufbau der Firma.


Meistertitel und neuer Standort in Ribnitz-Damgarten bei Rostock

Seit dem 26.06.2010 kann sich Sebastian Behn nun als Lackiermeister betiteln. Von nun an ging es richtig los! Durch das positive Kunden-Feedback vergrößerte sich der Auftragsbestand. Mehr Platz wurde benötigt, um auch in Zukunft weiterhin erstklassige Ergebnisse als Autolackierer abliefern zu können. Daraufhin wurde in Ribnitz-Damgarten ein Grundstück erworben und eine Halle gebaut.

Im Juli 2013 wurde an diesem neuen Standort in unmittelbarer Nähe zu Rostock und Stralsund die Eröffnung des Fachbetriebs gefeiert.

Dank des neuen zentralen Standorts konnte auch die Mitarbeiterzahl erhöht werden. Heute besteht das Team aus fünf Angestellten und einem Auszubildenden. Um ein Höchstmaß an Kundenservice anbieten zu können, investierte Autolackierer Behn in einen Abschlepper für den Hol- und Bringservice von Fahrzeugen. Auch der Karosserie-Bereich wurde ausgeweitet.

Für den Autolackierer aus der Nähe von Rostock stand von Anfang an die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt – überzeugen auch Sie sich von den Leistungen und nehmen Sie Kontakt auf!